Hallo, wir waren letztes Wochende zum ersten Mal im Campus und hatten großes Glück mit dem Wetter sodass wir im Freien sitzen konnten.
Wir wurden freundlich empfangen und auch der Bestellvorgang lief reibungslos.
Wir bestellten u.a. 2x das Eierspeisbaguette mit Lachs, der Kellner fragte auch noch mal extra nach, daher umso ärgerlicher dass dann 1 Portion davon vergessen wurde.
Im zweiten Durchgang wurde ein Capuccino geordert, nach knapp 15 Minuten fragten wir bei einem anderen Kellner diesbezüglich nach, und uns wurde freundlich versichert dass dem nachgegangen würde. Nach 10 Minuten verlangten wir dann die Yrechnung, kurz danach wäre der Kaffee dann gekommen.
Das Personal blieb stets freundlich, nur die Ausrede warum das mit den vergessenen Sachen passiert ist war eher wischi waschi...
Auch dachten wir die "blackies" sind mit Schokolade umhüllt? Waren leider nur normale Brownies...
Das restliche Essen: Gigantisch! Die besten French Toasts, die ich je hatte!
Alles in allem kommen wir definitiv wieder.
Anmerkung ans Management: wir hatten den Eindruck dass es eher unvorteilhaft war die Bestellung mit dem Handy abzuwickeln...vielleicht auf Tablets wechseln? Nur ne Anregung...
das buffet war top angerichtet, die speisen ein traum (hab noch nie so gutes obst gegessen) und die bedienung sehr sehr sehr freundlich, obwohl es megaheiß und das lokal sehr voll war. auch unser hund wirde mit wasser und leckerlis verwöhnt 😍
fazit: bester brunch ever, der preis ist vollkommen gerechtfertigt 👍
wir werden sicher mit freunden wiederkommen und empfehlen euch gerne weiter 🙃
Das Essen (Burger, Risotto, Flammkuchen) war sehr gut und die Bedienung wirklich freundlich und flott. Was mir besonders aufgefallen ist war die Kinderfreundlichkeit. Unmengen an Hochstühlen stehen zu Verfügung. Der Wickelraum ist im vom Damen-WC räumlich abgegrenzten Behinderten-WC untergebracht, so dass auch der Papa diese Aufgabe übernehmen kann ohne sich unwohl zu fühlen. Wickelunterlagen, Feuchtücher, Pampers - Alles vorhanden - Wirklich fein!
Das einzige was mich gestört hat ist die Musik. Über Geschmack was den Musikstil betrifft kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber die Lautstärke ist für ein angenehmes Tischgespräch etwas zu hoch.
An error has occurred! Please try again in a few minutes